Ich habe bei verschiedenen Institutionen meine Sekte zur “Prüfung” vorgestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und überzeugt.

Beim Genussmagazin Selection gewann in der Winter-Challenge 2015 unser Riesling brut und die Cuvée Barrique Blanc brut jeweils eine Goldmedaille, der Riesling trocken und die Cuvée Vindriacum brut nature eine Silbermedaille. Dieser Sekt ging darüber hinaus beim Wettbewerb “Die goldene Perle 2015” in der Kategorie der Premiumsekte als Sieger hervor. Beim Deutschen Sektpreis, ausgeschrieben vom Meininger Verlag, erzielte die Cuvée Barrique Blanc brut ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis mit 91 Punkten.

Diese Auszeichnungen werden mich weiter beflügeln um Ihnen überzeugende Qualitäten in den verschiedensten Kategorien anzubieten.

Probieren Sie die neuen Kreationen einmal aus und besuchen unseren Onlineshop.