Die Sekte aus dem Haus der Sektmanufaktur wurden wieder gut bewertet. Die angestellten Sekte für das Magazin “Selection” aus dem Konradin Verlag erzielten sehr gute Noten:

2017 Riesling Edition Prestige brut erreichte eine ausgezeichnet Bewertung von 89 Punkten. Der 2016er Riesling Crémant brut bekam ebenfalls ausgezeichnete 88 Punkte und der 2017er Chardonnay brut wurde mit 85 Punkten bewertet.

Auch der Agrarverlag in Österreich bewertete unsere Sekte im Magazin “Genuss” mit sehr guten Ergebnissen:

Auch hier erzielte der 2017 Riesling Edition Prestige brut 89 Punkte, gleichfalls erhielt unser 2016er Riesling Crémant und die Cuvée Barrique Rouge diese Punktzahl. Auch unser Basissekt, der 2018er Riesling trocken erreichte 86 Punkte und der Chardonnay war mit 85 Punkten auch hier mit dabei. –

Probieren, genießen und erleben auch Sie die vielfältige Welt unserer Sekte! “Zum Wohl”